personal mentoring

Folge deiner eigenen Natur. Entfalte dein Potenzial.
Und werde wer du eigentlich bist.

Es gibt Herausforderungen im Leben, die man alleine nicht zu bewältigen glaubt. Dinge, die aber auch nicht in ein Gruppengespräch passen. 

Man möchte weiter kommen und weiß nicht wie, vielleicht auch gar nicht wohin.
Es kann sein, dass Themen sich immer wieder wiederholen.
Oder man hat das Gefühl nicht „ganz“ zu sein, als ob etwas fehlt.
Vielleicht ist da aber auch ein „zu viel“, das dich begleitet und dir immer wieder Energie abzieht.

Wenn es etwas gibt, wo du das Gefühl hast Unterstützung zu brauchen, können wir gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren. 
Nach vielen Jahren der Arbeit in der schamanischen Praxis habe ich einen reichen Erfahrungsschatz aus dem ich schöpfen kann.

Ich arbeite mit mentalen Trainingselementen, kreativer Entfaltung und schamanischer Praxisarbeit. – Je nachdem, was du gerade brauchst. 

In der Einzelsitzung erlebst du wie du…

  • deine Intuition stärken kannst
  • dich mit deiner inneren Weisheit verbindest
  • Kreativität erwecken und integrieren lernst
  • Lösungen finden kannst
  • aktiv dein eigenes Leben gestaltest
  • im Flow und mit Synchronizität deinen Weg gehst

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten.
Aber, mach dich gefasst: Eine gute Portion Humor ist immer dabei. Veränderung kann ganz schön viel Spaß machen…

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen oder mir hier eine Nachricht senden. Im ersten, kostenlosen Gespräch kannst du mir dein Anliegen schildern.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Die Sitzungen finden entweder online oder im Soulnesszentrum in Gablitz statt. Hier findest du mich…

Für weitere Informationen, zur Anmeldung oder für Anfragen:

Disclaimer

Das Training von Sabine Freitag erhebt weder den Anspruch zu heilen, Alternativmedizin oder Massagetherapie zu sein, noch versteht es sich als Teil der helfenden sozialen Berufe oder als Ersatz für Psychotherapie. Das Training von Sabine Freitag ist weder für Menschen geeignet, die an lebensbedrohlichen oder schweren Erkrankungen leiden oder die medizinische oder psychiatrische Hilfe benötigen. Zudem ist es kein Ersatz für jegliche Art von notwendiger Behandlung oder gesundheitspsychologischer Beratung.