Erster Workshop im wildfroots Soulnesszentrum!

 – Be:sinnlich & spicy – Genusstraining mit der Natur und weihnachtlichen Gewürzen –

Jetzt ist es so weit: Der erste Workshop im neuen wildfroots Atelier und Soulnesszentrum geht bald über die Bühne!Und den
Start mache ich hier mit einem ganz besonderem Kurs – gemeinsam mit einer mir sehr lieb gewonnenen Expertin:

Die wunderbare Cornelia Meixner ist Psychologin, spezialisiert auf Fragen rund um Gesundheit und Ernährung mit TCM und hat jahrelange Erfahrung als Trainerin mit Gruppen und im Arbeits- und Bildungskontext.


Gemeinsam werden wir am Freitag. den 13. Dezember (mein Glückstag 😉 ) unseren besinnlichen Workshop rund um die weihnachtlichen Gewürze zur Entschleunigung, als Genusstraining und kreativen Schöpfungsquell machen.
Und du weisst ja: ich bin mit euch gerne in der wilden Natur unterwegs. Also wird auch hier ein Teil der abwechslungsreichen Übungen im Freien stattfinden. Warme Nasen und Finger holen wir uns dann im gemütlichen Soulnesshäuschen vor dem knisternden Kaminfeuer bei alkoholfreiem Punsch, würzigen Keksen und beim Herstellen unserer eigenen kreativen Einzelstücke aus Gewürzen. Zum Mit-nachhause-nehmen gibt es dann neben einem Skriptum auch noch Kekskostproben und viele weitere Rezepte, kreative Ideen und würzige Geschichten.


Conny und ich sind fleissig am tüfteln und verkosten und freuen uns schon sehr auf euch! Ich hab das Gfühl das wird ein super Workshop! (Du solltest jetzt mal meinen Tisch sehen: duftende Gewürze, wohltuender Tee in der Kanne und einige kreative Einzelstücke liegen schon da…)

Wenn du jetzt mehr wissen möchtest kannst du hier weiterlesen…
Zum Event auf Facebook gehts hier…

Aber Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Wenn du dir einen Workshopplatz im gemütlichen Soulnesshäuschen sichern willst, sende deine Anmeldung bitte bis 6. Dezember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.