Ost-Süd-Ost 20:29 Uhr

– der Vollmond heute in Wien-

Wer, so wie ich, seine Vollmondbeobachtungen genau planen möchte bekommt heute dazu folgenden Tipp von mir: Auf timeanddate.com (oder timeanddate.de) könnt ihr ganz genau herausfinden wo und wann der Vollmond erscheint.

Nicht nur das: Die Homepage enthält detaillierte Informationen zu den Mondphasen, Mond- und Sonnenzeiten …und überhaupt zu vielen spannenden Zeit- und Astronomie-Ereignissen!
timeanddate wird von einem kleinen Team engagierter Spezialisten betrieben, deren Leidenschaft präzise, zuverlässige und täglich aktualisierte Informationen über die Zeit ist.
Schön sind auch zusätzliche Informationen, wie zum Beispiel über die aktuell erscheinenden Perseidenschauer. Mehr dazu hier…
Die Seite ist sehr leicht zu bedienen: Man gibt einfach den gewünschten Ort weltweit und den Zeitraum ein und erhält dazu die Informationen wann und wo die Beobachtungen am schönsten gelingen.
Ja, ihr lieben Romantiker: wenn jetzt auch noch das Wetter passt, werdet ihr den Sonnenuntergang oder ein Wunsch-Sternschnuppen-Feuerwerk nicht mehr so schnell verpassen können. Ach, wie schön… 🙂

Ob Vollmondaufgang, Sonnenuntergang oder Sternschnuppenschauer – jedes für sich ein immer wieder einmaliges Erlebnis und mit dieser Homepage auch einfach planbar. Mal schauen, was uns davon beim heutigen Outdoor Zeichnen im Vollmondlicht besonders beeindrucken wird!

Werbeanzeigen